Dienstag, 4. Juli 2006

Realitätsflash

Jetzt hab ich mich ja schon seit ewigkeiten nicht mehr hier blicken lassen. kein wunder, wenn mir niemand kommentare hinterlässt, frag ich mich ja auch, ob irgendwer meinen blödsinn liest ;)
jedenfalls sitz ich gerade im büro in wien - es ist fast niemand mehr hier und keiner kann mir über die schulter schauen, was ich denn mache. nur gehen kann ich leider noch nicht - das würden die anderen zimmer mitbekommen *g*.
wie ihr seht, bin ich also gut und wohlbehalten von den froschessern zurückgekehrt und hab mich gleich voll ins alltagsleben gestürzt. furchtbar, jeden tag jetzt um 7.00 aufstehen. *buhu* und am abend hab ich auch dauernd was zu tun. ich komm gar nicht dazu, mal mich irgendwie wieder häuslich einzurichten in meinem zimmer. alle wände noch total kahl und mein kasten noch halb leer...
aber ich hab wirklich eine tolle begrüßung am freitag bekommen - anna und mari haben mich inkl. plakat am flughafen in empfang genommen und anschließend ein echtes österreichisches picknick (ohne käse und baguette, aber mit rotwein *g*) auf anna's zimmerboden organisiert. mit ein paar freunden wurde dann natürlich sofort un deux trois gespielt (ist auf richtige begeisterung gestoßen), um dann schön angeheitert in die arena zu fahren. dort war eines der coolsten feste, die ich je erlebt hab. iceberg nett es sich, findet einmal im monat statt und die musik ist genau meines dort. also werd ich da sicher wieder mal hin.
samstag und sonntag haben mich meine eltern besucht - also keine ruhige minute. vor allem nicht, weil die lili erst aus meinem zimmer ausgezogen ist, zu allem überfluss unsere waschmaschine den geist aufgab und sowieso und überhaupt ich noch total fertig vom fortgehen war :)
dadurch hatte ich dann aber auch keine zeit, darüber nachzudenken, dass ich paris jetzt wirklich verlassen hab und dass es mir sicher soooo abgehen wird. ich warte nur drauf, dass das fernweh auf mich niederstürzt... bis jetzt hatte ich noch keine zeit, mich von ihm überfallen zu lassen...
genau, mari's geburtstag haben wir ja auch noch feiern müssen. endlich hab ich ihren freund kennengelernt. ein ganz ein lieber. und seine freunde ;) naja, ich hör jetzt mal lieber wieder auf. der beitrag ist schon wieder viel zu lang. liest ja kein schwein.
schönen abend!!! bisous, veronique à vienne

Paris

One semester in the merde

~*iMagE*~

null

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

countdown läuft
nur noch zwei tage bis zu meiner großen reise... ich...
veronique-a-paris - 13. Dez, 01:18
Warum stinkt es in der...
was täten wir ohne unserer lieben ÖH, wenn sie uns...
veronique-a-paris - 14. Nov, 15:38
lg von vrööön
hallo bin zufällig über deinen blog gestoßen... und...
Vroni-in-Paris (Gast) - 9. Okt, 14:48
Summer of Love
Inspiriert vor ein paar wochen bei der gleichnamigen...
veronique-a-paris - 7. Okt, 20:44
hi...
...vröön, find i cool, dass dei blog weiterbearbeiten...
franzi (Gast) - 10. Aug, 09:14

Was ich gerade lese...


Anna Gavalda
Ensemble c'est Tout

Meine neuesten Klänge

Besucherzahl

en ligne depuis...

Online seit 6882 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Dez, 01:18

back 2 life
paris in greifbarer nähe
weltreise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren